Franchise Partner

Das Produkt ist weltberühmt und nahezu jeder liebt es. MyCakeworld’s Cheesecakes versetzen jedem einen Ausdruck ins Gesicht, der zeigt wie unglaublich lecker dieser Kuchen schmeckt.

Du kannst Teil einer großen Erfolgsstory werden und jetzt Dein eigenes Unternehmen in Deiner Stadt aufbauen!

Franchise Partner

Das Produkt ist weltberühmt und nahezu jeder liebt es. My Cakeworld’s Cheesecake versetzt jedem einen Ausdruck ins Gesicht, der zeigt wie unglaublich lecker dieser Kuchen schmeckt.

Du kannst Teil einer großen Erfolgsstory werden und jetzt Dein eigenes Unternehmen in Deiner Stadt aufbauen!

Das erwartet Dich

Schritt-für-Schritt-Einführung

100% partnerschaftliche Zusammenarbeit

Zukunftsausgerichtetes Konzept

Ausführliches Franchisehandbuch

Weitreichende Unterstützungsprogramme

Individuelle Einarbeitung

Ausführliche Vor-Ort Betreuung bei Eröffnung

Das erwartet Dich

Schritt-für-Schritt-Einführung

100% partnerschaftliche Zusammenarbeit

Zukunftsausgerichtetes Konzept

Ausführliches Franchisehandbuch

Weitreichende Unterstützungsprogramme

Individuelle Einarbeitung

Vor-Ort Betreuung bei Eröffnung

Bewerber

Werde Dein eigener Chef und nutze die einmalige Möglichkeit einen unserer begrenzten Stores in Deutschland zu eröffnen. 

Mit einer starken Gemeinschaft arbeitest Du Hand in Hand. Schreibe gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte mit einer starken Marke. 

Modern – Dynamisch – Wachstumsorientiert

Stores

Es werden in Deutschland vorerst nur 20 Stores geplant. Gemeinsam mit Dir wollen wir eine starke Marke etablieren. 

Nur durch gesundes Wachstum, bekommst Du genau das was Du brauchst, um nachhaltig erfolgreich zu werden. Daher gibt es ein haargenauen Managementplan der genau zu Dir passen soll.

My Cakeworld’s Partner

Ich bin wirklich begeistert vom Support, den uns das Team gegeben hat. Es hat an nichts gefehlt. Es fühlt sich wie eine echte Partnerschaft an. Durch die Mentoren konnte ich direkt mein Store hochskalieren und erfolgreich in die Zukunft gehen.

- Thomas A.

Endlich konnte ich mich weiterentwickeln und auch jetzt steht noch soviel Arbeit vor mir, auf die ich mich so sehr freue. Genau danach habe ich mich gesehnt. Ein eigenes Business erfolgreich aufbauen und gleichzeitig nicht das Rad neu erfinden. Vielen Dank!

- Lina B.

Einfacher geht es glaube ich nicht ein Store innerhalb kürzester Zeit aufzubauen. Alles was ich brauchte gab es bereits von Anfang an. Sogar bei der Eröffnung des Stores waren die Franchisegeber vor Ort. Zeitaufwand und Leistung passen ideal zusammen.

- Adnan Ö.